Frauen

Reichhaltiges Angebot und gute Musik – Schnäppchenmarkt wurde zum Erfolg


Heute war in der Reihe der besonderen Wochenmärkte ein „Schnäppchenmarkt“ auf dem Marktplatz angesagt – und es gab jede Menge an interessanten Angeboten. Von Obst- und Gemüse, über Textilien, wieder mal leckerem Kuchen von den Landfrauen, Eier, Blumen, Wurstwaren, einem richtig guten neuen Angebot aus der Gulaschkanone, Angebote aus der Schönhagener Mühle und vielem mehr gabs alles. Auch der Scherenschleifer war wieder vor Ort und eifrig frequentiert. „Die Pritzwalker sind meine treuste Kundschaft.“ bestätigte der Fachmann Uwe Schade.

Zudem war mit Old Green Clover & Friends mit Irish Folk, deutschen Klassikern & mehr auch eine angenehme musikalische Unterhaltung geboten. An der Seite von Peter Wienke spielte und sang heute auch der Pritzwalker Steffen Hier. „Das ist heute alles wirklich schön auf dem Markt!“ meinte eine Passantin zu unserem Reporter. Das gab er gerne weiter an die Organisatorinnen vom CityBüro.

HW / Fotos: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.