Kultur

Was ist los am Herrentag?

Männers! Es ist mal wieder soweit. Lasst euch nicht einreden, dass es sich neuerdings beim Herrentag um einen Familien-Pflicht-Tag handelt! Ihr dürft euch ja auch nicht zum Frauentag mit einklinken, also laßt euch zu eurem Ehrentage nicht die Butter vom Brot … oder das Bier aus der Hand nehmen! Es muß ja nicht bis zum Exzess getrunken werden!

Vielleicht habt ihr mit eurem Kumpels schon fertige Pläne geschmiedet. Wir wollen hier eine kleine Übersicht geben, wo wann was am Herrentag in der Stadt, seinen Ortsteilen und dem Umfeld los ist. In jedem Falle wünscht euch das Redaktionsteam der PRITZWALKER STADTZEITUNG viel Vergnügen, ausreichende Bierreserven und eine Menge Spaß! Laßt euch von ein paar Gewitterschauern nicht abhalten!

  • Sarnow, „Zur Kegelhenne“: ab 10 Uhr HOFFEST ZUM HERRENTAG
  • Pritzwalk, „Fossi`s Kneipe“: ab 10 Uhr  ERÖFFNUNG DER BIERGARTENSAISON mit leckerer Bratwurst vom Grill
  • Pritzwalk, „Zur Alten Mälzerei“: ab 10 Uhr HERRENTAGSFETE IM BIERGARTEN mit Grillspezialitäten
  • Groß Woltersdorf, Waldlehrpark: ab 10 Uhr HERREN- UND FAMILIENTAG
  • Boberow, „Moorscheune“: ab 11 Uhr HERRENTAGSPARTY
  • Wredenhagen, „Cafe Scheune“: ab 12 Uhr „THE LINCOLN BOYS“ Live-Musik

 

Ein Wort an die Frauen >>

 

.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.