Gumtow

Nach Unfall von Pkw erfasst

Glöwen

Auf der Kreisstraße 7003 wurde ein 50-jähriger Prignitzer bei einem Verkehrsunfall am 11.01.2023 gegen 17.30 Uhr verletzt. Der Mann hatte zuvor selbst einen Wildunfall gehabt und war deshalb aus seinem Fahrzeug ausgestiegen, ohne die Unfallstelle entsprechend abzusichern. Dabei wurde er von einem entgegenkommende Pkw Renault aus dem Landkreis Prignitz erfasst und schwer verletzt. Rettungskräfte brachten den Mann in ein Krankenhaus. Sein Fahrzeug wurde an Angehörige übergeben. Der Renault wurde sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße ca. zwei Stunden voll gesperrt.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..