Frauen

′′Das Leben vergeht… während wir Pläne für die Zukunft machen.“


Al Pacino lädt in dem Film ′′ Duft einer Frau ′′ eine junge Frau zum Tango ein, auf den sie antwortet: ′′ Ich kann nicht, weil mein Verlobter gleich hier sein wird.“ Er antwortet: ′′ In diesem Moment lebst du dein Leben!“, und führte sie zum Tanz.

Diese kurze, aber unvergessliche Szene enthält eine der schönsten Botschaften;
Manche Menschen leben, in dem sie der Zeit nachlaufen, aber sie können sie nicht erreichen, selbst wenn sie schneller laufen. Andere blicken nur in die Zukunft, vergessen in der Gegenwart zu leben, was die einzige Zeit ist, die wirklich existiert.
Wir müssen wissen, wie wir jeden Moment nutzen können, denn wie John Lennon sagte: ′′Das Leben vergeht… während wir Pläne für die Zukunft machen.“

Andrea Petrick


ANZEIGE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..