Familie

Winter oder doch nicht Winter – das ist hier die Frage!


So richtig weiß Mutter Natur wohl auch noch nicht wohin es gehen soll. Da erleben wir ein verschneites Wochenende mit Landschaften wie unter Puderzucker, dann taut es wieder. Stunden später bibbert der Prignitzer unter a….kalten Temperaturen und eisigem Wind. In den kommenden Stunden steigt das Thermometer auf bis zu sieben Grad. Na was denn nun? Der kreislaufbelastete Zeitgenosse bekommt Probleme! Man zieht sich entweder zu dick an oder schwitzt sich unter der Winterkluft in die nächste Erkältung rein. Egal was passiert – Hauptsache es gibt was zu meckern!

HW / Foto: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..