Geschäfte vorgestellt

Rico Knorr hat seine Brauerei erweitert

Brauerei Buchholz_Ansicht Haupteingang nachts

Sein Landhotel & Brauerei „Prignitzer Hof“ im Pritzwalker Ortsteil Buchholz ist im Lande und weit darüber hinaus gut bekannt und beliebt. Neben dem Restaurant, Biergarten, Festsaal, Bowlingbahn und Hotel ist das Haus vor allem auch als Herstellungsort feiner eigener Biersorten berühmt. Selbst viele Biker aus Skandinavien, die hier im offiziell zertifizierten „bikerfreundlichen“ Hotel übernachten, wissen den hausgemachten Gerstensaft zu schätzen. Gepflegte Speisen und ein ebenso gepflegtes Bier – was für eine hervorragende Mischung!

Brauerei_Inhaber Rico Knorr

Inhaber Rico Knorr.

Jetzt hat Inhaber Rico Knorr einen Teil seiner Bowlingbahn umgenutzt. Er kann nun noch mehr seines äußerst süffigen Bieres anbieten. Selbst sagt er folgendes dazu:

„Das ist aus unseren 2 Bowlingbahn geworden. Zwei Bahnen sind noch geblieben. Unsere neue Brauanlage, mit der wir ca 1000l pro Sud erzeugen können ist aufgebaut. Noch sind wir nicht ganz fertig, da noch einige Dinge fehlen. Und im nächsten Jahr gibt es den Prignitzer Hof 30 Jahre. Das wollen wir auch feiern mit einem Tag der offenen Tür, wo jeder mal schauen kann.“

Mehr Infos hier: „Hofbräu aus Pritzwalk – Da braut sich was zusammen“ >>

PSZ / Fotos (7): Rico Knorr

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.