Jugend

Müll in der Grünanlage entsorgt

IMG_20191009_091629

Manche Typen begreifen es nie! Wiedereinmal hat jemand seinen gesamten Hausmüll inklusive Klappstühle in den Grünanlagen in der Nähe des Platz des Friedens entsorgt. Schon desöfteren scheint es hier jemandem völlig wurscht zu sein, wenn er die Allgemeinheit mit seinem Dreck belästigt. Überzeugungsarbeit wird hier wenig helfen. Dafür fehlt anscheinend die Resonanzmasse im Hirn. Funktionieren kann nur eine harte Bestrafung, Bußgeld und volles „Rüberziehen“ der Kosten für die Müllentsorgung auf diesen Schmutzfink!

Wer etwas gesehen hat, das zur Ergreifung der oder des Täters führt, der möge sich bitte vertrauensvoll an das Pritzwalker Ordnungsamt im Bahnhof oder an uns wenden!

PSZ / Foto: HW

 

PSZ_Wir geben Ihnen eine Stimme_quer_03

.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.