Jugend

Zuschüsse für Vereine beraten

Der Sozialausschuss des Stadtparlamentes beriet die Anträge von Vereinen auf Bezuschussung von Vorhaben un den Unterhalt von Einrichtungen für das laufende Jahr. Dabei gab es viel Zustimmung, aber auch Ablehungen. Die Abgeordneten empfahlen der Stadtverordnetenversammlung am 27.02. entsprechend der Förderrichtlinie ein Ja oder Nein.

Hier mehr im MAZ-Artikel >>

2 replies »

  1. Immer wieder werden die Vereine auf die Form und Inhalte der Antragsunterlagen hingewiesen. Diese sind recht einfach gehalten. Wer es aber nicht einmal schafft seine Betriebskosten aufzuschlüsseln oder nachzuweisen, der kann eben kein Geld bekommen. Das müsste allen doch endlich mal klar werden.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..