Jugend

FHV-Neuzugang Nr. 2 – Auch Norman Will kehrt zurück

Norman „Willi“ Will ist wieder zurück beim Landesklasse-Team des Pritzwalker FHV. In der letzten Saison noch mit 7 Toren für Eiche Weisen erfolgreich, wird er sich in der kommenden Spielzeit dem FHV anschließen.

Die Anhänger kennen Willi noch gut. Er ist 6 Jahre lang für den FHV in Landesklasse und Landesliga aufgelaufen.

Der gelernte Abwehrspieler ist noch topfit und ein „abgezockter Hund“, der der jungen Mannschaft noch mehr Stabilität verleihen soll.

PSZ aktuell / Quelle: Pritzwalker FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.