Über uns

 

Die PRITZWALKER STADTZEITUNG ist eine monatlich erscheinende regionale Zeitung aus dem Norden Brandenburgs. Auf mindestens 16 Seiten werden die Themen angesprochen, an die sich manch anderes Blatt nicht herantraut. Lokale Missstände, Sorgen der Bürger und so mancher Blick hinter die Kulissen der offiziellen Meinung findet man hier genauso, wie Humor, Satire und mehr. Wir mögen unsere Heimatregion und wollen sie deshalb im Guten, wie im Schlechten darstellen und über ihre Zukunftschancen öffentlich diskutieren. Wir sind parteiunabhängig, aber trotzdem mit deutlicher Meinung zum Zeitgeschehen. Deshalb nennen wir unsere Zeitung auch „Engagiertes Bürgerblatt“.

http://www.pritzwalker-stadtzeitung.de ist das Online-Angebot der Stadtzeitung. Täglich aktuell erscheinen Artikel aus der Region Pritzwalk und Prignitz, aber auch zum landes-, bundes- und weltpolitischen Geschehen. Kurzum also über alles, was das Leben unserer Leser betrifft.

psz_schriftzug_engagiertes-bc3bcrgerblatt-fc3bcrSeit fast drei Jahren gibt es die Pritzwalker Stadtzeitung als regelmäßig erscheinende Monatsschrift. Das Online-Angebot ist jetzt anderthalb Jahre im Netz. Die Leserzahlen der Print-, wie auch der Online-Ausgaben steigen rasant. Das motiviert uns dazu noch besser zu werden. Neue Formate und Ideen sind in Vorbereitung. Bleiben Sie gespannt!

Wer die Arbeit der Pritzwalker Stadtzeitung unterstützen will, der kann sich über Tel. 0 33 95 / 70 9191 13 oder  0 174 / 2 70 50 70 an uns wenden. Wir würden uns freuen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s