Bahnsteig No.7

Bahnsteig 7_2015 (5)Das Bistro “ BAHNSTEIG 7 “ besteht seit Oktober 2005. Zum Anfang war es ein kleiner Raum mit gerade mal 15 Sitzplätzen  und einer kleinen Auswahl an Speisen und Getränken. Im Jahr 2007 haben wir dann umgebaut und somit mehr Platz für Familienfeiern und sonstige Veranstaltungen geschaffen. Im Laufe der Jahre erhielten wir immer mehr Zuspruch und  unsere Räume wurden des Öfteren für Geburtstage gemietet. Als das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft trat mußten wir  handeln und bauten einen kleinen Raucherbereich, der schnell an Beliebtheit gewann.

Nach weiteren kleinen Umbauarbeiten haben wir jetzt 35-40 Sitzplätze, einen Spielbereich für die kleinen Mäuse damit Mutti und Papi ruhiger ihren Kaffee trinken können und einen Spielbereich für die „Großen“ in dem man am Geldspieler sein Glück versuchen kann.

Heute erhält man im Bistro neben den üblichen Speisen und Getränken auch ein kleines Sortiment an Reisebedarf wie Chips, Schokoriegel, alkoholfreie Getränke und Biere zum mitnehmen.

Ein Besuch lohnt sich …

Mehr Informationen gibt es hier >>

.