Internet

Fehlermeldung erfolgreich verkauft


Perleberg …

Ein 62 Jahre alter Mann aus einem Perleberger Ortsteil buchte Anfang Januar im Internet eine Unterkunft auf einer Plattform. Am 19.01.2023 erhielt der Mann eine Nachricht über einen Messengerdienst. Er sollte den angefügten Link benutzen, da es bei seiner Buchung zu Problemen gekommen sei. Er wurde vermehrt aufgefordert, die Zahlung zu wiederholen, was er insgesamt vier Mal tat. Dem 62-Jährigen entstand so ein Schaden von über 700 Euro.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..