Frauen

Hund beißt Paketzusteller

Perleberg …

Bei dem Versuch eine Sendung zuzustellen, ist ein 36-Jähriger von einem Hund gebissen und verletzt worden. Der Paketzusteller betrat am 13.01.2023 gegen 11.00 Uhr ein Grundstück im Iltisweg, als der Hund angelaufen kam und ihm in die Wade biss. Der Mann konnte zu seinem Fahrzeug flüchten, wo durch den Hundehalter Erste Hilfe geleistet wurde. Die Bisswunde wurde dennoch medizinisch behandelt.

PSZ / Foto: Beispielbild


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..