Frauen

Renitenter Ladendieb


Wittenberge …

Mitarbeiterinnen eines Supermarktes in der Perleberger Straße informierten die Polizei am 16.01.2023 gegen 16.00 Uhr über einen Ladendieb. Der 32-jährige polizeibekannte Mann versuchte, Le-bensmittel im Wert von 50 Euro zu stehlen. Als die Polizeibeamten den Mann antrafen, trat er in Richtung eines Beamten, traf ihn jedoch nicht. Der scheinbar unter Alkohol und Drogen stehende Dieb konnte mit einfacher körperlicher Gewalt zu Boden gebracht und fixiert werden. Er wurde in Gewahrsam genommen, wehrte sich aber weiter mit Tritten dagegen. Außerdem bespuckte und beleidigte er die Polizisten. Das Die-besgut konnte der Filiale zurückgegeben werden. Beamte wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..