Frauen

Erpresserin geht leer aus


Wittenberge

Eine unbekannte Frau drohte einem 61-jährigen Mann aus Wittenberge mit der Veröffentlichung eines erotischen Videos, sofern dieser nicht eine entsprechende Geldsumme zahle. Der Mann hatte die Frau über eine Internetplattform kennen gelernt und zunächst mit ihr gechattet. Dann soll die Frau ein Video gezeigt und sich selbst unbekleidet dargestellt haben, woraufhin der Mann sich auch auszog. Scheinbar filmte die Unbekannte die Szene und verlangte von dem Mann 5.000 Euro, ansonsten würde sie das Video ins Internet stellen. Da der Mann die Summe nicht aufbringen konnte, verringerte die Frau ihrer Forderung. Die Summe zahlte der 61-Jährige nicht und erstattete am 12.01.2023 eine Anzeige.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..