Bürgerengagement

Andy Stolz bleibt Oberliga-Schiedsrichter


Am vergangenen Samstag fand die Halbzeittagung aller Oberliga-Schiedsrichter statt. Unser FHV-Schiedsrichter Andy Stolz konnte dort den abschließenden Tauglichkeitstest für die Rückrunde erfolgreich bestehen und wird somit weiterhin in der 5. Liga aktiv pfeifen. Glückwunsch nochmal dazu.

Bereits kommenden Freitag um 19:30 Uhr hat er die Ehre das Benefizspiel zwischen dem MSV Neuruppin und dem SV Babelsberg zu leiten.

Die Einnahmen der Partie gehen an die Behandlung des an Leukämie erkrankten 4-jährigen Neuruppiners Willi.

Also wenn ihr Zeit und Lust habt, kommt Freitag gerne nach Neuruppin und habt einen unterhaltsamen Fußballabend.

Quelle: Pritzwalker FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..