Jugend

Schmierereien in großem Stil

Pritzwalk

Eine Vielzahl von Graffitis wurden von Polizeibeamten am vergangenen Wochenende im Stadtgebiet von Pritzwalk festgestellt. Die dabei verwendete Symbolik wurde in verschiedenen Größen und Farben aufgetragen. Bisher wurden etwa 40 Schmierereien festgestellt. Eine Schadenssumme kann noch nicht beziffert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zu den Zusammenhängen.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..