Regionale Produkte

Wegen Krankheit Redaktion nur unregelmäßig besetzt


Es ist ja schon weitgehend bekannt – unser Chefredakteur Hartmut Winkelmann hat anhaltende gesundheitliche Probleme. Die Besetzung unseres Redaktionsbüros in der Pritzwalker Marktstraße ist dadurch nicht durchgehend zu den gewohnten und ausgewiesenen Öffnungszeiten gesichert. Wir bitten dafür um Verständnis und hoffen auf die schnellstmögliche Verbesserung der Situation.

Die Pritzwalker Stadtzeitung erscheint aber weiterhin. Neue Artikel gibt es online an jedem Tag. Schwieriger ist es mit den gedruckten Ausgaben. Auch hier versuchen wir derzeit am Ball zu bleiben. Kein gezahltes Abo wird ohne Lieferung bleiben!

Ihr PSZ-Team


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..