Männer

Pkw frontal zusammengestoßen – Zwei Schwerverletzte


Perleberg

Der 79-jährige Fahrer eines Pkw Fiat fuhr am 13.12. gegen 14.15 Uhr die Landesstraße 12 aus Richtung Lenzersilge in Richtung Perleberg entlang, kam in einer Rechtskurve von seiner Fahrspur ab und kollidierte frontal mit dem Pkw Audi eines 58-Jährigen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Pkw-Fahrer schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Nach ersten Erkenntnissen könnten gesundheitliche Probleme beim 79-Jährigen unfallursächlich gewesen sein. Die Feuerwehr musste auslaufende Flüssigkeiten binden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge war die Landstraße für ca. zwei Stunden voll gesperrt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von annähernd 25.000 Euro. 

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


ANZEIGE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..