Das Thema

Gewalttäter aus dem Rewe-Markt bereits seit dem Wochenende in Gewahrsam

Am Donnerstagabend hatte sich im Rewe-Markt in der Pritzwalker Bergstraße eine schockierende Gewalttat ereignet. Ein offensichtlich geistesgestörter Mann hatte einer Angestellten mit großer Wucht eine Sektflasche ins Gesicht geschlagen. Die Flasche war zersprungen und hatte die Frau erheblich verletzt. Sie liegt heute in einer Spezialklinik. Der Täter war direkt nach dem Angriff aus dem Markt geflohen.

Schnell war geklärt, dass es sich bei ihm um einen hinlänglich bekannten Deutschen, wohnhaft in Pritzwalk, handelte. An seinem Wohnort traf ihn die Polizei nicht an. Bereits am Freitag kam er aber in Gewahrsam in eine psychiatrische Einrichtung. Wie lange er dies auch bleibt scheint aber nicht klar zu sein.

PSZ aktuell / Foto: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..