Topics

+++ EILMELDUNG +++ Brutaler Angriff auf Rewe-Verkäuferin in Pritzwalk


Nach bisher unbestätigten Informationen hat am späten Donnerstagabend in der Rewe-Filiale in der Pritzwalker Bergstraße ein bislang unbekannter Täter eine weibliche Angestellte unvermittelt und äußerst brutal geschlagen.

Wie man auf dem uns vorliegenden Überwachungsvideo erkennen kann, greift der Mann die Mitarbeiterin plötzlich mit heftiger Gewalt an.

Hintergründe der Tat sind noch weitgehend unbekannt. Der Polizei soll der Täter bekannt sein. Es handelt sich dem Vernehmen nach um einen psychisch auffälligen Deutschen, wohnhaft in Pritzwalk. Die Kriminalpolizei ermittelt weiter.

PSZ aktuell


1 reply »

  1. Das tut mir wirklich sehr leid, und ist absolut nicht vertretbar. Solche Dinge gehören definitiv geahndet.

    Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die Kassiererinnen im rewe häufig eine sehr unfreundliche und provozierende Umgangsform an den Tag legen. Das hier jemand vielleicht sehr empfindlich reagiert ist vielleicht denkbar. Was das Verhalten dieses Kunden in keinster Weise entschuldigen soll.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..