Frauen

Hasi Harper brachte noch mehr Stimmung auf den Marktplatz


Der Nachmittag des PriMa-Knieperfestes am vergangenen Mittwoch auf dem Pritzwalker Marktplatz wurde von einem kleinen Regenschauer überschattet. Ab halb drei war er aber vorbei. Wenn auch die älteren Stammbesucher des Marktes da schon weg waren, fanden sich doch etliche neue Besucher. Passend dazu übernahm der junge heimische Sänger und Gitarrist Hasi Harper die musikalische Umrahmung. Die etwas altbackene Musik des Vormittags wich nun bedeutend professionelleren und moderneren Klängen.

Die melodischen Songs kamen bei den Zuhörern gut an. Schon bald versammelten sich jüngere Leute um den Sänger. Es war ein Genuß ihm zuzuhören! Er wäre sicher eine gute „Zutat“ für kommende Programmgestaltungen.

HW / Fotos: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..