Jugend

Fast schon ein Spitzenspiel


Blau-Gelb Falkensee ist Tabellenzweiter, der Pritzwalker FHV rangiert auf Platz 7. Das ist am Samstag in der Pritzwalker Dinnebier-Arena schon fast ein Spitzenspiel. Blau-Gelb hat die guten Leistungen des letzten Jahres auch in dieser Saison bestätigt. Der FHV agiert in dieser Saison stark verbessert. Für die Gastgeber wäre der Gewinn eines Punktes sicher schon ein Erfolg.

Kommt am 12.11. um 14 Uhr ins Stadion und unterstützt unsere Mannschaft! Es kann wirklich eine interessante Partie werden!

Schon am nächsten Spieltag fährt Pritzwalk dann zum Tabellenführer und Aufstiegsaspiranten Nummer 1 VfL Nauen. Es bedarf in beiden Partien einer starken Leistung unserer Kicker.

HW / Grafik: FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..