Frauen

Lesung in der Pritzwalker Buchhandlung: Nele Heyse und ihr Roman „Ach“


Nele (Cornelia) Heyse liest aus ihrem Roman ‚Ach‘

Sie lieben und brauchen sich, trotzdem betrügen sie einander. Nina schläft mit ihrem Korrepetitor, Konstantin mit der gefühlskalten Ava, die er sich erdacht hat. Da er von der Affäre seiner Frau weiß, versucht er, sie mit erfundenen Geschichten wieder zu sich zurückzuholen, ohne Erfolg. So flüchtet er aus dem gemeinsamen Zuhause in Parallelwelten und lässt dabei Nina in ihrem eigenen ‚Ach‘ zurück.

Der neue Roman von Nele Heyse – episodisch erzählt und wunderbar sinnlich zu gleich – ist ein Spiel zwischen Fantasie und Wirklichkeit, in dem letztlich alles mit allem zusammenhängt.

Pritzwalker Buchhandlung, Marktstraße 20

Beginn: 19 Uhr

Vorbestellungen bitte per E-Mail (info@pritzwalker.buchhandlung.de) oder telefonisch (3395 302594).

PSZ aktuell / Quelle: Pritzwalker Buchhandlung


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..