Familie

Vorbereitungsturnier der Hockey-Männer mit gutklassiger Besetzung


Die Abteilung Hockey des Pritzwalker FHV hatte am letzten Samstag zum Vorbereitungsturnier der Männer auf die kommende Hallensaison in die Quandthalle eingeladen. Hochkarätige Mannschaften kamen aus diesem Anlass an die Dömnitz. Mit dem HC Königs Wusterhausen, dem FSV Falkensee, Blau Gelb Berlin, der Potsdamer Sport Union 04 und Gastgeber Pritzwalker FHV 03 massen fünf Teams ihre Kräfte. In Spielen jeder gegen jeden ging es zwischen 10 und 17 Uhr zur Sache. Am Ende lag Königs Wusterhausen vorn. Der FHV kam mit einem Sieg auf Platz 4.

Spieler, Betreuer und Fans wurden gut versorgt. „Bärbels Bierstübchen“ sorgte zuverlässig für Speiss und Trank.

PSZ / Fotos: HW


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..