Jugend

Pritzwalk: Drei Jugendliche schlugen auf 87jährigen ein


Am vergangenen Dienstag filmte ein 87jähriger Mann drei Jugendliche, die sich nach Schulschluss wiederholt vor seiner Garage in der Pritzwalker Nordstraße aufhielten. Er wollte mit den Videoaufnahmen seine Beschwerde untermauern. Die Jugendlichen bekamen seine Filmaufnahmen mit und gingen zu dem 87jährigen. Es kam zum Streit, in dessen Folge der ältere Mann von den Jugendlichen geschubst und geschlagen wurde, wobei er zu Boden ging. Der Mann wurde dabei leicht verletzt.

Die Polizei konnte die drei jungen Leute noch in Tatortnähe aufgreifen.

PSZ / Quelle: MAZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..