Frauen

Vermisste 77-Jährige gesucht           

Wittenberge

Seit dem 16.10.2022 wird die 77-jährige Wittenbergerin Annelies O. vermisst, welche ihre Wohnung verließ, ohne ihre persönlichen Gegenstände mitzunehmen. Von der Frau fehlt seit dem Mittag jede Spur, gegen 17.30 Uhr wurde die Polizei über das Verschwinden informiert. Auch mit einem Polizeihubschrauber und Fährtenhunden wurde nach der Frau, welche eine beginnende Demenz hat, gesucht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Seniorin sich in einer hilflosen Lage befindet. Die Polizei sucht nun mit einem Bild nach der Frau. Sie ist von schlanker Statur, ca. 1,65 m groß, hat kurze dunkelblonde Haare mit grauen Strähnen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Prignitz unter der Telefonnummer 03876-7150 entgegen.

PSZ aktuell / Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..