Frauen

Vorfahrt genommen und geflüchtet


Wittenberge

Als sie entlang der Friedrich-Ebert-Straße die Rathausstraße überqueren wollte, hat eine VW-Fahrerin einem bevorrechtigten Moped am Dienstag gegen 15.35 Uhr die Vorfahrt genommen, sodass es zum Zusammenstoß kam. Der 16-jährige Mopedfahrer stürzte dabei und wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin hielt nach Zeugenaussagen zunächst an und schaute in den Rückspiegel, setzte ihre Fahrt dann aber fort. Neben der Unfallflucht nahmen die eingesetzten Polizeibeamten auch eine Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung auf, an der Halteranschrift konnten jedoch weder das Fahrzeug, noch die Halterin angetroffen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..