Arbeit und Soziales

Baufachzentrum Falkenhagen arbeitet wieder auf vollen Touren


Das freut uns zu hören: Das kürzlich von einem Grossbrand schwer verwüstete Baufachzentrum in Falkenhagen macht weiter im Dienst am Kunden! Das Unternehmen informierte jetzt über den aktuellen Stand:

„Der Brand in unserer Lagerhalle am Standort in Falkenhagen ist nur knapp 2 Wochen her und doch haben wir schon einen Großteil an Ware wiederbeschaffen!

Was ist seitdem passiert?

👉🏼 für wasserempfindliche Ware haben wir auf dem Hof drei Container als Unterstellmöglichkeit erhalten

👉🏼 zusätzlich stehen Hauben für Sackware zur Verfügung

👉🏼wir haben eine Halle angemietet

👉🏼 es wird demnächst ein großes Zelt aufgebaut, in dem wir dann noch mehr Ware wetterfest lagern können

👉🏼 wir haben zwei neue LKW’s und fünf Gabelstapler erhalten

Nach wie vor kann bei uns Ware bestellt und abgeholt werden. Unsere Standorte Neuruppin, Holthusen und Wittenberge unterstützen uns ebenfalls mit voller Kraft.

Trotzdem hoffen wir weiterhin auf Veständnis, falls der ein oder andere Artikel noch nicht am Lager ist und es zu Wartezeiten kommt.“

PSZ aktuell / Quelle: Baufachzentrum Falkenhagen.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..