Jugend

Pritzwalker Handballer verlieren zum Saisonauftakt


Die Männer des Handballclubs Pritzwalk erwischten keinen guten Start in die neue Landesliga-Saison. Sie verloren am Sonntag ihr erstes Punktspiel bei den Bernauer Bären II deutlich mit 22:36. Schon nach der ersten Hälfte lagen die Gäste mit 11:17 klar hinten.

Fast die gesamte Partie lag der HCP zurück. Eine echte Siegchance hatte man nicht. Beste Torschützen für Pritzwalk waren Martin Paetz mit 6 Treffern, davon 4 verwandelte Siebenmeter. Kevin Röpert traf viermal, Johannes Rusch und Toni Eicker jeweils 3 mal. Der beste Bernauer Nico Schiersch (Nummer 3) kam ebenfalls auf sechs Tore.

Der HC Pritzwalk rutscht damit auf den 9. und letzten Tabellenplatz. Die nächste Partie findet am 29.09. um 18 Uhr in der Pritzwalker Quandthalle statt. Gegner ist dann der Oranienburger HC III.

PSZ aktuell


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..