Jugend

Marco Urner ist neuer FHV-Coach


Nun steht es fest: Der neue Trainer unserer 1. Männer wird Marco Urner.

Er leitete bereits die ersten beiden Trainingseinheiten und wird morgen gegen Eintracht Falkensee das erste Mal bei uns an der Linie stehen. Marco bringt höherklassige Erfahrung mit nach Pritzwalk. Als Spieler lief er einige Male in der Regionalliga für Optik Rathenow auf, hauptsächlich spielte er aber in der Oberliga bei Schwarz-Rot Neustadt.

Als Trainer war er in der letzten Saison beim Zernitzer SV tätig, welche am Ende Tabellenplatz 2 erreichten.

Marco, wir heißen dich herzlich willkommen beim FHV und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

PSZ / Quelle: Pritzwalker FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..