Frauen

Erpressungsversuch mit Nacktvideo


Karstädt

Nachdem eine unbekannte Person einen 36-Jährigen über soziale Medien angeschrieben hatte, ist dieser erpresst worden. Der Prignitzer hatte einen Chat mit einem Account unter dem Namen „Andrea“ gestartet, in dessen Verlauf eine Videosequenz gezeigt wurde. Darin entkleidete sich eine Frau. Im weiteren Verlauf wurde der Mann aufgefordert, sich ebenfalls zu entkleiden. Dem kam er auch nach. Später wurde ihm mitgeteilt, dass ein Video von ihm aufgenommen worden sei. Um eine Veröffentlichung zu vermeiden, solle er 1.000 Euro bezahlen. Dies tat er nicht, sondern erstattete Anzeige.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..