Frauen

Polizeibeamte angegriffen


Wittenberge´…

Nach einer Auseinandersetzung in der Straße Am Bahnhof hat ein 42-jähriger Prignitzer am Montag gegen 19.00 Uhr hinzugerufene Polizeibeamte beschimpft. Da gegen den Mann ein Haftbefehl vorlag und er mit 2,02 Promille stark alkoholisiert war, wurde er in Gewahrsam genommen. Dort versuchte er, einen Polizeibeamten zu schlagen, was jedoch unterbunden werden konnte. Nachdem der 42-jährige seine ausstehende Strafe bezahlt hatte, wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt. Gegen ihn wurden jedoch Anzeigen wegen Beleidigung und Bedrohung aufgenommen.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..