Jugend

Am Ende noch ein Kracher!


Das Landesklasse-Team des Pritzwalker FHV steht vor seinem letzten Testspiel bei Wacker Meyenburg am Wochenende. Danach geht es mit der neuen Saison los. Einheit Perleberg ist der erste Gegner. Und da präsentiert der Verein seinen dritten Neuzugang – und das ist ein Kracher! Mathias Altenburg kehrt zu seinem Heimatverein zurück. „Unsere langjährigen Wegbegleiter werden Matze noch gut kennen. Der torgefährliche Flügelspieler wurde beim FHV ausgebildet und hat viele Jahre lang unsere linke Außenbahn beackert. Letztes Jahr noch mit 7 Toren in der Brandenburgliga bei SV Altlüdersdorf aufgetrumpft, wird er uns diese Saison hoffentlich viel Freude bereiten.“ verkündet der FHV.

Auf diesen richtig guten Spieler kann sich Mannschaft und Publikum freuen. Das ist eine echte Verstärkung. Wünschen wir wünschen Mathias Altenburg alles Gute und vor allem eine verletzungsfreie Saison!

MH / Grafik: FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..