Familie

Wo rohe Kräfte sinnlos walten


Da waren sie wieder unterwegs – die Vollpfosten und Dreckspatzen. An den unterirdischen Entsorgungscontainern an der Promenade, direkt hinter dem REWE-Markt, haben sich mal wieder die ausgetobt, denen gemeinsame öffentliche Anlagen offensichtlich völlig Wurscht sind und die sich im Dreck anscheinend besonders gefällt.

Die normalerweise für die Entsorgung verschiedener Glasarten vorgesehenen Container unter der Erde sind gerade jetzt wieder zu einem allgemeinen Müllplatz umfunktioniert worden. Leider nicht erstmalig! Hinter dem REWE-Markt finden regelmäßig Partys junger Leute statt, von denen wohl ein Teil des Unrats stammt. Genauso kann er von Passanten stammen, die wllos ihren Dreck hier hinschmeissen. Ekelhaft!

PSZ / Fotos: HW


ANZEIGE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..