Frauen

Nach Unfall schwer verletzt


Perleberg

Schwer verletzt wurde am Mittwochmorgen gegen 07.50 Uhr eine 74-Jährige bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Perleberg und Groß Buchholz. Am Abzweig nach Groß Linde hatte eine 25-jährige VW-Fahrerin offenbar die Vorfahrt der Prignitzerin missachtet und war mit deren Pkw Citroen zusammengestoßen. Dieser kam daraufhin nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

Die 74-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Unfallverursacherin aus der Prignitz kam zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein Krankenhaus. Für die Bergungsmaßnahmen musste die Straße zwischenzeitlich voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


ANZEIGE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..