Familie

Sommerfilmtage auf der Freilichtbühne

Foto: Stadt Pritzwalk / K. Zeiger

Große Freude bei den Pritzwalkerinnen und Pritzwalkern! Am 29. und 30.07. gibt es endlich wieder die Pritzwalker Sommerfilmtage auf der Freilichtbühne am Trappenberg. An zwei Abenden hintereinander kann man nicht nur einen Film sehen – nein, es gibt auch ein buntes Rahmenprogramm! Und dieses Paket lohnt doch nun wirklich auf den Trappenberg zu pilgern. Bei einigermaßen schönem Wetter wird das ein richtiges Highlight des Sommers.

Veranstalter sind die Stadt Pritzwalk, die Wohnungsbaugesellschaft Pritzwalk und die Stadtwerke Pritzwalk.

29. 07. 2022 UM 19:30 UHR

Vorprogramm (20 Uhr – 21.45 Uhr)

Ready Teddies – Danny Buller

Das steht für eine mitreißende Musik – Show die auf hohem musikalischem Niveau außergewöhnliche Momente schafft. Symathie und lockere Moderationen schmelzen das Eis. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme prägt er den Sound von Ready Teddies. Von aktuellen Stücken der Charts über Rock und Pop, 70er / 80er / 90er, Rock’n Roll, Oldies bis hin zum Deutschen Schlager.

Filmstart ( ca. 22 Uhr)

Beckenrand Sheriff (2021, 113 min., FSK 6)

Die Regeln von Bademeister Karl sind legendär – seine ruppige Art im Freibad in Grubberg noch mehr. Seit 30 Jahren wacht er als Beckenrand Sheriff über die Gäste. Nun soll das Freibad geschlossen werden. Karl will dies unbedingt verhindern.

Eintritt: 10,00 EUR/Person

30. 07. 2022 UM 19:30 UHR

Vorprogramm ( 20 Uhr – 21.45 Uhr)

Die Partymacher „Wie im Film“

Die Partymacher reisen durch die Filmwelt: Piratenfilme, Western, Filmklassiker oder die berühmtesten Musikfilme werden hier musikalisch auf die Bühne gebracht. Selbstverständlich führt das Publikum Regie.

Wir sagen nur: Film ab!

Filmstart ( ca. 22 Uhr)

Top Gun 2: Maverick (2022, 131 min., FSK 12)

Ex-Flieger-Ass Maverick ist nun Fluglehrer, der den jungen Piloten auf der Flugakademie zeigt, wie es geht. Dabei muss er auch mit der neuen Zeit zu Recht kommen, in der Piloten immer weniger eine Rolle spielen, da Drohnen eingesetzt werden.

Eintritt: 10,00 EUR/Person

PSZ / Quelle: Stadt Pritzwalk


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..