Frauen

Hockey-Oldies mit großem Erfolg in Dänemark


Erst Southgate London konnte den FHV stoppen …

Für das Hockeyteam der Oldies des Pritzwalker FHV ging es Richtung Norden zu einem internationalen Turnier. In Dänemark traten Mannschaften aus dem Gastgeberland, aus Deutschland und England an. Die Männer aus Pritzwalk spielten sehr erfolgreich. Gegen einen der Turnier-Favoriten aus Southgate (England) gelang ein verdientes 2:2. In der Vorrunde gelangen dem FHV  außerdem drei glatte Siege. Das Mix-Team aus der Prignitz hatte es schwerer und kassierte drei Niederlagen.

Am Folgetag trafen die FHV-Oldies wieder auf den großen Favoriten aus Southgate (einem Stadtteil von London). Die Pritzwalker kämpften großartig, mußten sich am Ende aber 2:0 geschlagen geben. Trotzdem ein großartiger Erfolg!

HW / Bilder: Privat


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..