Arbeit und Soziales

Wieder ein Ausflug für die DRK-Tagespflegegäste


Am 24. Juni machte die DRK-Tagespflege Pritzwalk mit ihren SeniorInnen einen Ausflug nach Baek. Die Kita der Kleinen Strolche aus Baek hatte ein buntes Programm für die Gäste der Tagespflege im Petto. Anschließend wurde beim gemeinsamen Grillen wieder Kraft getankt. Es ist immer wieder schön, jung und alt zusammenzubringen.

Später besuchten die Gäste der Tagespflege Eiermann und Eierfrau von Seddin-Ei, um auch mal zu sehen, woher Leiterin Andrea Wittkkopf die montäglichen frischen Eier herbekommt. Eierlikör fürs Gemüt durfte nicht fehlen. Erst dann ging es wieder zurück in die Tagespflege, um den Tag mit Kaffe und Kuchen ausklingen zu lassen.

Andrea Wittkopf / Fotos: DRK Tagespflege Pritzwalk


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..