Kommunales

Gehwege am Bahnhof sind jetzt schön saniert


In den letzten Wochen wurde auch vor dem Bahnhof eifrig gearbeitet. Die Gehwege im Parkbereich des Platz des Friedens wurden zum großen Teil erneuert. Die alten, schon reichlich brüchigen Platten sind verschwunden, neuer Untergrund wurde aufgetragen und Gehwegsteine verlegt. Auch der parkseitige Fussgängerweg an der Straße Am Bahnhof ist erneuert. Diesen Weg von und zum Bahnhof wird jeden Tag von vielen genutzt. Mit dem schon erneuerten Fussweg direkt vor dem Bahnhofsgebäude ergibt das jetzt einen angenehmen „Eingang“ in die Stadt.

HW / Fotos: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..