Frauen

Bermuda gibts bald auch in Pritzwalk!


Lange Jahre war das Pub am Pritzwalker Kietz als Kneipe geschlossen. Man konnte die Location maximal für private Veranstaltungen mieten. Jetzt gibt es endlich wieder einen Mutigen, der als neuer Betreiber einsteigt: Adrian Mützel eröffnet am 16.07. die neue Bar & Lounge unter dem Namen „BERMUDA“. Darüber informierte er die PRITZWALKER STADTZEITUNG jetzt im voraus.

So wie es aussieht, steckt eine durchaus realistische Idee dahinter. So etwas fehlt bisher in der Stadt. Ein Blick auf die Getränkekarte ist interessant (siehe unten). Neben guten Longdrinks, Cocktails, selbstgemachte Shots, Bier, Sekt, Wein und mehr gibt es auch kleine Snacks. Dabei wird auf Frische wert gelegt. Was auffällt: Die Preise sind akzeptabel. Das Layout der Bar-Werbung ist durchaus ansprechend.

Eröffnet wird am 16.07.. Die Musik kommt von DJ Andre Paegel. Los gehts schon um 16 Uhr. Schon am 23.07. folgt die nächste Party. Diesmal legt ab 19 Uhr DJ Rico auf.

Ab der Eröffnung werden die regulären Öffnungszeiten wie folgt sein:

Mittwoch
18:00 – 24:00

Freitag
19:00 – 03:00

Samstag
19:00 – 03:00

Weitere Information zu kommenden Veranstaltungen oder der Getränkekarte gibt es unter: 

www.bermuda-pritzwalk.de oder auf Instagram: bermuda_pritzwalk

Das alles klingt doch so, als wenn man unbedingt mal ins BERMUDA gehen sollte. Wir wünschen viel Erfolg!

PSZ / Fotos: Privat


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..