Groß Pankow

Ausgebremst und aufgefahren


Perleberg

Offenbar wegen eines vorangegangenen Streits mit zwei Jugendlichen hat ein 27-jähriger deutscher Audi-Fahrer am Dienstag gegen 15.40 Uhr deren Simson überholt und sie dann ausgebremst. Der 16-jährige Krad-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf den Audi auf. Er sowie sein ebenfalls 16-jähriger Sozius wurden dabei leicht verletzt, eine medizinische Behandlung vor Ort war jedoch nicht notwendig. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..