Groß Pankow

FHV bestätigt den ersten wichtigen Neuzugang für die kommende Saison

Der Pritzwalker FHV hat jetzt das bestätigt, was die Spatzen schon vom Dach pfiffen. Mit Tony Schulz, dem Spielmacher und Torschützen, kommt ein guter Bekannter zum Verein zurück. Tony Schulz, 28 Jahre jung, spielte zuletzt drei Jahre sehr erfolgreich beim Pankower SV. Zuvor war er schon in Pritzwalk aktiv und mit 21 Toren maßgeblich beteiligt am damaligen FHV-Aufstieg in die Landesliga.

Schulz passt mit Sicherheit in das neue, moderne Spielsystem der Pritzwalker, mit dem sie letztendlich erfolgreich waren. Ein guter erster Baustein für den niveauvollen Ausbau des FHV-Kaders.

PSZ aktuell / Quelle: Pritzwalker FHV


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.