Verkehr

Betrunken und unter Drogen gegen Baum gekracht


Kümmernitztal

 Über die automatische Notrufzentrale sind Rettungskräfte am Montag gegen 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Preddöhl und Triglitz alarmiert worden. Ein Mercedes-Kleintransporter war dort von der Straße abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der 42-jährige Fahrer aus der Prignitz wurde dabei verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,92 Promille, außerdem reagierte ein Drogenschnelltest positiv auf Amphetamine. Das Fahrzeug, an dem ein Schaden von rund 10.000 Euro entstand, musste abgeschleppt werden.

PSZ aktuell / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.