Sicherheit

Baum in Brand gesteckt

Pritzwalk

Zu einem brennenden Baum sind Einsatzkräfte der Feuerwehr am Montag gegen 20.15 Uhr in ein Wäldchen zwischen dem Preddöhler Weg und Kietz gerufen worden. Dort fanden sie zwei Brandstellen vor, die schnell gelöscht werden konnten, sodass kein nennenswerter Schaden entstand. Da eine Selbstentzündung unwahrscheinlich ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei zur Brandursache.

PSZ / Quelle: FFW Pritzwalk


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.