Familie

Die Geschichte eines Menschen eingraviert auf seiner Haut

Die Geschichte eines Menschen eingraviert auf seiner Haut. Jede Narbe eine Erinnerung, jedes graue Haar ein zurückgelassener Traum und jede Falte ein ehrliches Lachen über sich selbst und die Welt.

Geformt durch die Zeiten mit ihren Höhen und Tiefen. Jede Spur verewigt ohne Gnade.

So sind wir alle einzigartige Erzählungen. Voll Tragik und Komik, voll Romantik und leider viel zu häufig auch Dramatik.

Doch jede ist es wert gelesen zu werden, von den richtigen Menschen und es sollte sich jeder die Zeit nehmen, respektvoll zu verstehen dass sein Gegenüber genauso viel auf seinen Schultern trägt, auch wenn sein Weg ein anderer war. Wer weiß, vielleicht ist es ja doch interessanter als man denkt…

Andrea Petrick / Bild: fotocomunity


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.