Frauen

Tattoo-Studio öffnet am Marktplatz


Zuletzt war ein türkischer Lebensmittelhändler in dem Ladengeschäft, direkt am Marktplatz in Pritzwalks Stadtzentrum. Vorher befand sich dort der Bäcker Janke und jetzt zieht dort nach kurzem Leerstand ein Tätowierer ein. Es soll sich dabei um einen versierten Fachmann aus Hamburg handeln, wie uns Informierte berichteten. Zu Wochenbeginn wurde bereits eingeräumt.

PSZ aktuell / Foto: PSZ


EMPFEHLUNG

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.