Frauen

Doerfelstraße für Anlieger freigegeben


Für diejenigen Pritzwalkerinnen und Pritzwalker, die in oder direkt an der Dörfelstraße wohnen, hat der lange anhaltende Baustreß jetzt endlich ein Ende. Die Straße wurde kürzlich für die Anlieger freigegeben. Nur noch kleinere Arbeiten sind auszuführen. Danach erfolgt sicher die komplette Freigabe mit Bürgermeisterbild etc.

Wenn man sich an die Ansicht der Dörfelstraße in den letzten Jahren erinnert, kann man nur von einer klaren Verbesserung sprechen. Der ehemalige Huckeldamm ist einer glatten und durchgehenden Piste gewichen. Bürgersteige und Parknischen haben nun ebenfalls neue Pflasterungen. Geparkt wird zukünftig nur noch hintereinander, nicht mehr in schräger Parkordnung. Auch für das Durchkommen des Busverkehrs wird es wohl einfacher werden.

SB / Fotos: PSZ


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..