Frauen

Mit Nacktaufnahmen erpresst

Nachdem ein 20-Jähriger am Sonntag gegen 18.30 Uhr von einer Unbekannten über eine Social-Media-Plattform angeschrieben worden war, traf er sich mit dieser auf einer Videoplattform. Dort zog sich die Unbekannte unvermittelt gänzlich aus und forderte auch den Geschädigten auf, sich zu entkleiden. Auf dem Höhepunkt des Videodates teilte die Unbekannte dem 20-Jährigen mit, dass sie Bildaufnahmen von seinem Gesicht und Geschlechtsteil gemacht habe und drohte, diese zu veröffentlichen. Zu einer konkreten Forderung kam es bisher nicht.

PSZ/ Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..