Sicherheit

Syrer leistet Widerstand

Perleberg

Trotz mehrmaliger Aufforderung der Mitarbeiter der Ausländerbehörde hat ein Syrer am Dienstag gegen 10.00 Uhr nicht das Gebäude der Kreisverwaltung in der Berliner Straße verlassen. Zur Durchsetzung des Hausrechts hinzugerufene Polizeibeamte mussten ihn aus dem Gebäude führen. Dabei leistete der 52-Jährige aktiven Widerstand, sodass beide Beamte leicht verletzt wurden. Der Mann verließ den Ort, nachdem ihm ein Platzverweis ausgesprochen wurde. Die Polizeibeamten nahmen Anzeigen wegen Hausfriedensbruchs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte auf.

PSZ / Quelle: Polizeidirektion Nord


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.